Eine letzte „Wundernacht“ im Wurmbergkeller

Am 03.12. traten Dania König & Martin Buchholz mit ihrem vorweihnachtlichen Programm „Wundernacht“ für ein Gastspiel im Wurmbergkeller auf. Neben den typischen Weihnachtsliedern gaben die beiden Künstler kurze gelesene Anekdoten zu verschiedenen Themen rund um die Familien- und besinnliche Vorweihnachtszeit zum Besten. Martin Buchholz – der bereits das dritte Mal im Wurmbergkeller zu Gast war – erklärte den zahlreichen Gästen wie beispielweise Engel anatomisch aufgebaut sind und ließ auch Analogien zu Hummeln und Schmetterlingsraupen nicht aus. Mit ihren wunderbaren eigenen Kompositionen luden König und Buchholz das Publikum zum mitmachen ein und überzeugten auch mit ihrem zweistimmigen Gesang.

Unser Cateringteam lud vor dem Konzert zu frisch gegrillten Thüringern, Glühwein und Punsch ein und versorgte die Gäste in der Pause mit frischgebackenem Lebkuchen und gekühlten Getränken.  So gingen die Besucher gestärkt und gut eingestimmt auf Weihnachten nach Hause.

Für das Wurmbergkeller Team war es nach 10 Jahren die nun letzte Veranstaltung. Vielen Dank an die Unterstützung von allen Seiten und die viele Gäste, für die wir diese Abende veranstaltet haben. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues spannendes Jahr!