Cirillo – Komiker

„Herzensheimat“

cirillo

Samstag, 01. April 2017 – 20.00 Uhr

Vorverkauf 16,- € / Abendkasse 18,-€


Karten gibt es HIER online oder bei unseren Vorverkaufsstellen


Worum geht’s?

Ein Theaterwettbewerb für Mundartgruppen führt uns quer durch  Deutschland und lässt uns immer wieder fragen: „Wo fühlen wir uns zuhause? und warum?“
Dabei werden verschiedene Genres aufgegriffen: Moderierte Theatershow, Improvisationstheater, Kleinkunst …
und Cirillo lässt wie üblich seine Muskeln spielen, indem er das Publikum mit seinem pantomimischen Können, seiner unglaublichen Verwandlungsfähigkeit sowie der sprachlichen Gewandtheit und Kreativität des Komikers in den Bann zieht. Fast unmerklich schlüpft er von einer Rolle in die nächste – kaum zu glauben, dass mehrere Theatergruppen, die jeweils aus mehreren Personen bestehen, wirklich von nur einer Person auf die Bühne gebracht werden. Zudem ist es eine Freude zu erleben, wie virtuos Michael Schlierf am Klavier im Zusammenspiel auf den Komiker reagiert und dabei sein pianistisches Können zutage tritt.
Und wie immer lässt Cirillo das Publikum nicht ohne eine überraschende Wendung nach Hause gehen.

Mehr auf: http://www.cirillo-komiker.de/


Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr – Unser Cateringteam bietet Ihnen Wurstsalat, einen vegetarischen Salat und Gutes aus dem Weinkeller sowie alkoholfreie Getränke.

Kultur-Genuss pur