Elisabeth Kabatek

banner

Samstag, 24. Oktober 2015 – 20.00 Uhr

Vorverkauf 16,- € / Abendkasse 18,-€

Frisch im Buchhandel:

„Zur Sache, Schätzle!“, der vierte Roman über Pipeline Praetorius mit dem Katastrophen-Gen.

„Hurra! Line und Leon heiraten, ziehen zusammen in eine schnucklige Wohnung in den Stuttgarter Westen, kriegen drei Kinder und sind glücklich bis an ihr Lebensende. Äh. Leider nein. Leider überhaupt gar nicht. Stattdessen: Rumpelbude, düstere Geheimnisse, schreckliche Chefinnen, intrigante Kollegen, attraktive Exfreundinnen, Beziehungskrisen und kein romantischer Abend, nirgends. Und dann reaktiviert sich auch noch das Katastrophen-Gen…“

Die Autorin Elisabeth Kabatek – bekannt von „Laugenweckle zum Frühstück“ und „Brezeltango“- liest aus ihrem neusten Roman mit musikalischer Begleitung von Susanne Schempp, bekannt von dem Stuttgarter Gesangstrio „Honey Pie“.


Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr – Mit Spezialitäten aus der Küche und Gutem aus dem Weinkeller sorgt unser Cateringteam für Ihr leibliches Wohl.

 


Mehr Infos unter: http://e-kabatek.de

Schreibe einen Kommentar

Kultur-Genuss pur