Rückblick: Wundervolles Konzert mit Kirk Smith im Wurmbergkeller

Letzten Samstag hatten wir das Vergnügen mit Kirk Smith einen phänomenalen und überaus sympathischen Sänger im Wurmbergkeller begrüßen zu dürfen. Der Berliner Pastor und Teilnehmer an der Show „The Voice of Germany“, die ihn deutschlandweit bekannt gemacht hat, bot unseren Gästen einen wundervollen Abend mit Soul- und Gospellieder und einigen Erzählungen aus seinem Leben. Virtuos wurde Kirk Smith vom Pianisten Roberto Esposito begleitet. Dieser wird uns und unseren Gästen mit seiner unbeschreiblich schnellen Spielart noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Begeisterter Applaus war beiden gewiss an diesem Abend. Kirk Smith riss das Publikum schon beim ersten Lied mit und animierte es auch immer wieder zum mitklatschen, schnipsen und singen. Die Stimmung war grandios. Ein kleines Highlight war auch das Ständchen „Happy Birthday“ von Kirk Smith und dem Publikum für unser Teammitglied Kurt anlässlich seines Geburtstages.

Vor dem Konzert und in den Pausen konnte sich unsere Gäste im frühlingsfrisch dekorierten Keller wieder mit leckerer Quiche – gezaubert von unserem Cateringteam – und einem gutem Gläschen Wein verwöhnen lassen.

Apropros Wein: Im April freuen wir uns Ihnen erneut einen unvergesslichen Abend mit einem sehr leckeren mehrgängigen Menü und einer Weinprobe der Hessigheimer Weingüter sowie der lustigsten Weinsommeliere im Ländle: Elke Ott präsentieren zu dürfen. Es gibt noch wenige Karten, die Sie nur online erhalten! Also schnell bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.