Willkommen in 2020!

Das Jahr ist noch ganz jung und wir wünschen unseren Gästen ein glückliches, entspanntes und natürlich gesundes 2020.

Für uns laufen bereits die Vorbereitungen für die erste Veranstaltung – und die ist gleich ein absolutes Highlight:

Wir begrüßen am 15.02. den Sänger Kirk Smith im Wurmbergkeller! Im letzten Jahr konnten wir uns von seiner powervollen Stimme bei einem Konzert in Ludwigsburg überzeugen und waren uns sofort sicher, dass wir den Pastor und erfolgreichen Teilnehmer von „The Voice of Germany“ auch gerne im Keller haben wollen. Ein Konzert mit einer beeindruckenden gefühlvollen Stimme, das niemand verpassen sollte. Hier ein kleiner Einblick:

Mehr erfahren Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.