2Flügel läuten die „Weltjahresbestzeit“ ein

Am letzten Samstag durfte das Wurmbergkeller Team bereits zum zweiten Mal das Duo 2Flügel, im weihnachtlich geschmückten Wurmbergkeller, begrüßen. Die Erzählerin Christina Brudereck und der Sänger und Musiker Ben Seipel stimmten mit ihrem Weihnachtsprogramm die Gäste im lange ausverkauften Keller auf die bevor stehende Weihnachtszeit – die „Weltjahresbestzeit“- ein.  Neben Erzählungen aus der Adventszeit, Geschichten aus Betlehem oder Christinas Zeit in Südafrika, Anekdoten zu Geschenken für den Lebenspartner (wie eine „Porzellankettensäge mit Blümchenmuster“) gab es wunderbar stimmungsvolle Weihnachtslieder und auch Popsongs wie „Happy“ von Pharrell Williams in einer ganz eigenen weihnachtlich angehauchten Version von Ben Seipel.  Ein Abend zum Durchatmen, Entspannen und Einstimmen.

Das Cateringteam lud vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause zu frisch gegrillten Thüringer Würsten, Glühwein und Kinderpunsch vor dem Ev. Gemeindehaus ein. Im Keller gab es dazu noch leckeren selbstgebackenen Lebkuchen.

Das Wurmbergkeller Team wünscht seinen Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und freut sich auf das neue Veranstaltungsjahr 2018, das mit „Gospel with Passion“ am 24. Februar startet. Timo Böcking & Friends – fünf junge Musiker – präsentieren einen Abend mit ausdruckstarken Balladen, Interpretationen alter Meisterwerke und temperamentvollen Songs im Gospel- und Soul-Stil.

Zum Abschluss würden wir uns über Unterstützung für unser Team freuen. Wer sich vorstellen könnte uns vier Mal im Jahr bei der Verteilung von Plakaten und Flyern in Hessigheim, Mundelsheim oder Großingersheim zu helfen, darf sich gerne per E-Mail melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.