Das perfekte Valentinsgeschenk – Carola & Eberhard Rink

Wir freuen uns am 15. Februar Carola und Eberhard Rink mit ihrem Programm „Immer is was“ im Wurmbergkeller begrüßen zu dürfen. Mit Humor und einem Augenzwinkern singt und moderiert das Ehepaar durch den Abend und  widmet sich dem ganz normalen Alltag als Ehepaar, Frau, Mann, Mensch und Christ.  Ein buntes Konzertprogramm!

Und wenn Sie sich jetzt fragen woher Sie die beiden kennen? 

Carola ist ein Teil des Musikkabaretts „Die Mütter“, einer tollen Mischung aus Kabarett, spektakulären Gesängen und Tiefgang.

Eberhard ist neben seiner Bühnen-Tätigkeit als CD-Produzent von den „Müttern“, „Sharona“, der „Rink-Familie“ und vielen anderen tätig. Für unterschiedliche Künstler komponierte und arrangierte er oder begleitete sie mit sensibler Tastenführung. Außerdem bietet er Chorschulungen an.

Karten gibt es für 15,-€ im Vorverkauf und für 17,-€ an der Abendkasse. Am besten gleich online reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.