Vorverkauf für Martin Pepper hat begonnen….

Während wir noch in Erinnerungen an den letzten Samstag im Wurmbergkeller schwelgen, planen wir parallel auch schon die nächste Veranstaltung.
Am 09. November dürfen wir Martin Pepper – kein Unbekannter in Hessigheim – im Wurmbergkeller begrüßen. Mit seinem Programm „Mut zu Sein“ richtet sich Martin Pepper an den modernen Menschen auf der Suche nach intelligenter, verantwortlicher Selbstverwirklichung. Dabei will er auch „den Mann zur Sprache bringen“, d.h. männliche Lebenswelten ansprechen und den Mann motivieren, sich persönlicher mitzuteilen. Hierbei wird Theologisches und Philosophisches, Amüsantes und Ernstes, „Männliches und Weibliches“ fleißig gemischt und zu Lied-gewordener Ermutigung verdichtet.

Karten können ab sofort vorbestellt werden und sind ab 03.10. erhältlich.
Leider hat sich unsere Kartenproduktion durch Probleme mit unserer Druckerei etwas verzögert, aber Reservierung per Telefon und E-Mail sind jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.