Heute im Neckar- und Enzbote

Heute früh war ich mit meiner Tochter beim Kinderarzt und wurde gleich mit den Worten begrüßt: „Sie sind heute in der Zeitung!“- „Ich? in der Zeitung?“ – „Ja, mit so einem Team aus Hessigheim!“ und da machte es klick. Letzte Woche wurde unser Team vom Fotografen des Neckar-Enzboten Hr. Wolschendorf abgelichtet und Fr. Volmari von der Zeitung wollte einen Artikel über unsere ehrenamtliche Arbeit schreiben. Heute ist er dann erschienen und was soll ich sagen? Wir sind begeistert über den großen und wirklich toll geschriebenen Artikel. Vielen Dank im Namen des Teams. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen so noch mehr Leute auf unsere neue Veranstaltungsreihe aufmerksam machen zu können. (klick macht groß)

Wurmbergkeller Team

 

 

 

 

 

 

Das Schild auf dem Bild gehört jetzt schon seit Beginn zum Keller, auch wenn es noch nicht unser richtiges Logo enthält, gehört es einfach zum Keller. 😉 (Außerdem war unser Banner noch nicht fertig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.