Weinkabarett Schräglage – Kulinarische Weinprobe – Ausverkauft!

Ein besonderer Abend, den es so noch nie im Wurmbergkeller gab.

Samstag, 14.  April 2018 – 20.00 Uhr

Einlass und Sektempfang ab 19 Uhr

Preis: 49,-€
Ausverkauft!

(inkl. Abendunterhaltung, Sektempfang, Weinprobe, 4-Gänge-Frühlingsmenü und Tischwasser)

Karten gibt es HIER online oder bei unseren Vorverkaufsstellen.
Kein Verkauf an der Abendkasse.


Die Weinexpertin Elke Ott und die Kabarettistin Gesa Schulze-Kahleyß ergeben ein geniales, wortgewandtes, interessantes und urkomisches Duo, die gekonnt die Weinwelt auf die Schippe nehmen.

Weinkabarett Schräglage  und das Wurmbergkeller Team laden ein zu einem aufregenden, lustigen und genussvollen Abend mit

  • Sektempfang
  • 5er Weinprobe mit den Weinen der jungen Hessigheimer Weingüter Lassak Nägele und Siggi Mayer
  • einem leckeren 4-Gänge-Frühlingsmenü
  • und einer ausgezeichneten Abendunterhaltung.

Programm:

So a Reblaus hot´s au net oifach.

Ein Schädling mit Migrationshintergrund? Deutschland ist Einwanderungsland. Das hat sich im Land der  drosophila suzukii rumgesprochen. Bühne frei für die Kirschessigfliege.

Schräglage räumt auf mit gefährlichem Halbwissen und nimmt die Gäste mit in den Wengert, äh Weinberg. Dort angekommen wird gleich mal von konventionell auf biologisch umgestellt. Da hilft es auch nicht wenn Mann sich bereits in Sicherheit wiegt und den Rentnerstatus vorschiebt. Im Gegenteil, sollte ein Blanc de noirs unter den Gästen sein hat er gute Chancen auf den Titel als Weinkönig und somit wieder jede Menge zu tun.

Hinreißend komisch mit viel Selbstironie durchstreift Schräglage die Weinwelt um am Ende die Entwicklung zur Neigung über die Handlung zur Stellung wieder in Schräglage zu bringen.

mehr unter: weinkabarett.de


Wir freuen, dass wir für diesen Abend die jungen kleineren Weingüter aus Hessigheim gewinnen konnten und präsentieren erstmalig im Wurmbergkeller die Weine von:


Logo Weingut Lassak

Logo Weingut Nägele Baden

Logo Siggi Weine